• Internet- und Finanz-Unternehmer aus Österreich (Graz)
  • Mit 18 vom HTL-Schüler direkt zum Jungunternehmer
  • Mit 20 jüngster Geschäftsführer einer Unternehmensberatungsfirma
  • Berufsbegleitendes Master-Studium (DUK, nicht beendet)
  • Gründer von drei führenden Crowdfunding-Plattformen mit +15.000 Investoren
  • Beschaffung von Eigenkapitalfinanzierungen für über 60 Unternehmen
  • 9-facher Geschäftsführer und Miteigentümer zweier Holdinggesellschaften
  • Heute 25 Jahre: Alter ist keine Qualifikation. Nur Ergebnisse zählen.
Startup-Tipps & mehr auf Facebook:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
*NEU* Gratis-Know-How auf YouTube:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Auf meinem YouTube Channel veröffentliche ich wöchentlich neue Videos mit Tipps für Gründer und Startups. Zum Beispiel findest du dort "Die 10 größten Irrtümer von Startup-Gründern". 
Mein Know-How per E-Mail abonnieren:
Wolfgang Deutschmann's
Beteiligungen an Unternehmen (Auszug)

GREEN ROCKET ist mit über 12.000 registrierten Investoren eine der erfolgreichsten Crowdfundingplattformen und europaweit führend im Bereich nachhaltige Unternehmen.

HOME ROCKET ist Österreichs größte Crowdfunding-Plattform für Immobilien. Mehr als 4.000 hochkarätige Investoren finanzieren Immobilienprojekte in Österreich und Deutschland.

LION ROCKET ist die Crowdfunding-Plattform für etablierte KMU in Deutschland und Österreich. Jeder kann ab 250 Euro in erfolgreiche Unternehmen investieren und von attraktiven Zinsen profitieren.

Die ROCKETS Holding ist ein Knowledge-Center zum Aufbau und der Vermarktung erfolgreicher Crowdfunding Plattformen. Sie errichtet und beteiligt sich an spezialisierten Crowdfunding-Plattformen.

Mit der Deutschmann Holding beteilige ich mich mit Wissen, Netzwerk und Kapital an Startups und Firmengründungen. Kernthemen sind die New Economy und skalierbare Geschäftsmodelle.

ado ist eine New Media Agentur, die sich auf Instagram und Facebook Marketing für KMU spezialisiert. Ein weiterer Kunden-Schwerpunkt sind Personalities und Influencer.

Bücher, die ich Gründern empfehle:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Wolfgang Deutschmann bei Kris Stelljes im Interview:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Medienauftritte (Auszug)
GRATIS E-Book:
3 Wege um 150.000€ für dein Unternehmen zu beschaffen
Sofort als PDF per E-Mail bei Dir:
Kein Spam. 100% Gratis.

Verpasse nicht mein E-Book und andere wichtige Neuigkeiten:

Impressum - Deutschmann Holding GmbH


Wolfgang Deutschmann ist ein österreichischer Unternehmer im Bereich Finanzen. 2010 war er mit 18 jüngster Unternehmensberater Österreichs - durch den Aufbau seiner inzwischen führenden Crowdfunding Plattformen erlangte er mediale Aufmerksamkeit. Wolfgang Deutschmann fungiert neben seiner Position als CEO und Gründer der ROCKETS Holding auch als Geschäftsführer der Crowdfunding bzw. Crowdinvesting Plattformen GREEN ROCKET, HOME ROCKET und LION ROCKET. Die Besonderheit an den von Wolfgang Deutschmann gegründeten Crowdinvesting Unternehmen ist ihre jeweilige Spezialisierung. So werden beispielsweise auf GREEN ROCKET ausschließlich Startups und junge Unternehmen präsentiert, die nachhaltige Geschäftsmodelle haben und besonders lösungsorientiert sind. GREEN ROCKET wurde 2013 als erste der drei Plattformen gegründet. In die Immobilien-Branche stieg Wolfgang Deutschmann mit HOME ROCKET ein - der Crowdfunding Schiene, die sich auf die Finanzierung professioneller Immobilien Projekte konzentriert. Hier präsentieren Bauträger Ihre Projekte in Österreich und Deutschland - in Berlin, Köln Graz und Wien wurden bereits mehrere Projekte sehr erfolgreich finanziert. Das neueste Baby von Wolfgang Deutschmann im Crowdfunding Bereich ist LION ROCKET, mit der Sprung zu den etablierten Unternehmen (KMUs) geschafft wurde. Neben den Aktivitäten im Bereich Schwarmfinanzierung und Corporate Finance ist Wolfgang Deutschmann auch Vortragender an Universitäten, Fachhochschulen und auf Kongressen. Er engagiert sich selbst bei neuen Startup-Gründungen mit Know How, Netzwerk und Kapital.