Die meisten halten meinen bisherigen Werdegang wohl für verrückt - aber ich bin ganz stolz darauf. Ich habe die HTL Kaindorf in der Südsteiermark besucht und in den Sommerferien zur Maturastufe (Abitur in Deutschland) gemeinsam mit meinem damaligen Sitznachbarn und einem erfahrenen Unternehmer (60 Mitarbeiter) meine erste Firma gegründet. Wir berechneten für Finanzinvestoren Rendite-Risiken bei Energieprojekten, die sich aus technischen Komponenten ergaben. Bei der Ergebnispräsentation wurden wir meist für Praktikanten oder Bewerber gehalten, oder ganz einfach unterschätzt - das war nicht immer ein Nachteil, aber es nervt, wenn man dauernd auf das Alter reduziert wird. Von der Kundenakquise ganz zu schweigen. Es war weder ein Spaziergang noch ein Raketenstart - aber all die Höhen und Tiefen haben einen selbstbewussten Unternehmer aus mir geformt. Ich bin wirklich dankbar, so unfassbar viel schon bis heute lernen haben zu dürfen!

Mit trotzdem erst 25 Jahren bin ich Geschäftsführer und Miteigentümer von zwei Holding Gesellschaften und insgesamt 9 GmbHs, habe zwanzig Mitarbeiter und arbeite fast jeden Tag an Geschäften, die mir Spaß machen. Das hier schreibe ich nicht zum Angeben, sondern weil ich Mut machen und zeigen will, dass Alter keine Qualifikation ist. Ich stelle mit meinem genialen Team Millionen an Kapital für private Unternehmen und Projekte auf oder schichte sogar Fonds ab - täglich werden Geschäftsmodelle analysiert und Kapital-Emissionen geplant. Zusätzlich halte ich laufend Vorträge für Banken, Seminarveranstalter, auf Universitäten und nehme an Fachdiskussionen teil. Es macht mir größten Spaß Geschäftsmodelle zu entwickeln, Unternehmen zu gründen, zu finanzieren und zum Erfolg zu führen. Da ich bei Veranstaltungen immer wieder darauf angesprochen werde, ob ich Online-Kurse, E-Books und Videos anbiete, habe beschlossen, das hiermit in die Tat um zu setzen - mein erstes E-Book erscheint in Kürze! Schließlich weiß ich, dass für jeden Unternehmer das Tun entscheidend ist. Und gerade beim Thema der ersten Finanzierung, gibt es sehr viel zu tun!

Ich hoffe, ich kann vielen Gründern, Startups und Unternehmen dabei helfen, Kapital für Wachstum und Investitionen aufzustellen. Über 60 Unternehmen habe ich bereits erfolgreich begleitet - und auch für meine eigenen Unternehmen habe ich mehrfach erfolgreich Eigenkapital beschafft.  

Mein erstes E-Book zum Thema "Warum Startups kein Kapital bekommen" erscheint noch 2017. Bleib dran!

Inzwischen viel Erfolg & bis bald!

Dein Wolfgang Deutschmann
Startup-Tipps & mehr auf Facebook:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Abonniere Gratis-Know-How auf YouTube:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Auf meinem YouTube Channel veröffentliche ich wöchentlich neue Videos mit Tipps für Gründer und Startups. Zum Beispiel findest du dort "Die 10 größten Irrtümer von Startup-Gründern". 
Mein Know-How per E-Mail abonnieren:
Bücher, die ich Gründern empfehle:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
GRATIS E-Book:
3 Wege um 150.000€ für dein Unternehmen zu beschaffen
Sofort als PDF per E-Mail bei Dir:
Kein Spam. 100% Gratis.

Impressum - Deutschmann Holding GmbH